Wir bitten dich, keine Ware eigenständig an unsere Postanschrift zu senden!
Wenn du dein Paket zurückschicken möchtest, gelangst du hier zum Retourenportal: https://dockin.returnsportal.online/
Du möchtest uns einen Artikel zurück schicken? Ob wegen eines Defekts oder im Rahmen des Widerrufsrechts — hier ein paar Informationen zur Rücksendung an DOCKIN.
Was sollte ich vor einer Rücksendung beachten?
Zunächst empfehlen wir, unsere FAQ noch einmal genau durchzusehen. Vielleicht ist Dein Problem dort bereits gelöst und Du kannst Dir die Zeit der Rücksendung, Prüfung und gegebenenfalls Austausch sparen. Die Bluetooth Verbindung kann nicht aufgebaut werden? Kann man 2 Headphones für ein iPhone benennen? Wie kann der D Fine geladen werden?
Natürlich kannst Du uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Welche Voraussetzungen für eine Rücksendung muss ich beachten?
Unterschieden wird hierfür zunächst zwischen Reklamation (Garantie) & Widerruf.
Widerruf
Innerhalb von zwei Wochen nach Wareneingang hast du als Verbraucher ein Widerrufsrecht (weitere Informationen zum Widerrufsrecht).
Reklamation
Ist der Artikel defekt, kommt eine Rücksendung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Frage. Diese gilt ein Jahr ab Empfang der Ware und greift, wenn der Defekt oder der Grund für den Defekt bereits bei der Übergabe des Artikels von DOCKIN an dich vorhanden war.
Wer trägt die Rücksendekosten im Fall einer Rücksendung?
Die Versandkosten für die Rücksendung sind vom Verbraucher gem. BGB selbst zu tragen.
Bitte klicke hier, um zu unserem Retourenportal zu gelangen.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem DOCKIN Kundenservice:
Bitte klicke hier, um mit DOCKIN Kontakt aufzunehmen
Kommentare
1 Kommentar
Is it possible to charge d fine + by powerbank and a universal cable compatible with the speaker power socket? how many amps should have such powerbank on the output
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.