Deine Bestellung wurde noch nicht versendet und du möchtest deinen Kauf stornieren:
Falls du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere uns bitte über unser DOCKIN Kontaktformular. Wir überprüfen, ob die Bestellung noch stornierbar ist und melden uns umgehend bei dir.
Sollte es nicht mehr möglich sein, deine Bestellung zu stornieren, kannst du die Annahme der Lieferung verweigern.
Deine Bestellung ist bereits unterwegs und du möchtest deine Bestellung stornieren:
Hast du bereits eine Versandbestätigung erhalten, kannst du das Paket bei der Annahme verweigern und uns gleichzeitig kontaktieren, damit wir dir den Kaufbetrag rückerstatten.
Die Bestellung ist bereits bei dir angekommen:
Falls die Ware bereits bei dir eingetroffen ist und du die Bestellung retournieren möchtest, kontaktiere uns über unser Kontaktformular.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem DOCKIN Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.