Ein Austauschmodell erhältst du nach Einsendung der Reklamation. Wir überprüfen zuerst das Gerät. Wird ein Defekt festgestellt, versucht die Retourenabteilung zunächst das Gerät zu reparieren. Wenn das möglich ist, schicken wir dir das reparierte Gerät.
Sollte der Defekt nicht reparierbar sein, bieten wir dir, je nach Zustand und Alter des eingesendeten Modells ein neues Gerät oder B-Ware als Ersatz.
Ein Beispiel: Wenn du dein Gerät vor 11 Monaten bestellt hast, es Dellen oder Ähnliches hat, wirst du wahrscheinlich eine B-Ware erhalten.
Ist ein Vorabtausch möglich?
Ein Vorabtausch ist nur im Fall eines Ersatzteiles (also Mikro, Akku, etc.) möglich.
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem DOCKIN Kundenservice:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.