Falls dein Produkt defekt zu sein scheint (zum Beispiel, wenn du das Gefühl hast, dass dein DOCKIN D Fine kaputt ist), prüfe bitte folgende Dinge, um sicherzustellen, dass tatsächlich ein Defekt vorliegt:
- Schalte das Gerät für ein paar Minuten aus und ziehe den Netzstecker. Schalte es dann wieder ein.
- Entferne die Bluetooth Verbindung auf deinem Endgerät und kopple deine DOCKIN neu.
- Sieh dir noch einmal die Bedienungsanleitung an und suche nach Tipps zur Beseitigung der Störung. In unseren FAQs findest du ebenfalls viele Antworten zu Fragen & Problemstellungen.
Mein DOCKIN Gerät ist kaputt.
Wenn die oben genannten Schritte zu keinem Erfolg führen, wende dich bitte über unser DOCKIN Kontaktformular an unser Support Team. Wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung für dein Problem!
Ich brauche DOCKIN D Fine Ersatzteile.
Falls du ein Ersatzteil benötigst, weil dein DOCKIN D Fine defekt ist oder ähnliches, melde dich bitte über unser DOCKIN Kontaktformular bei uns. Wir bemühen uns, eine Lösung für dein Problem zu finden!
Du hast noch Fragen?
Melde dich gern per Kontaktformular direkt bei unserem DOCKIN Kundenservice:
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