Andree Wirth | Head of Support & Service

  • Gesamtaktivitäten 81
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 1 Benutzer
  • Stimmen 8
  • Abonnements 39

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Andree Wirth | Head of Support & Service
  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    DOCKIN Lautsprecher Dauerbetrieb am Stromnetz

    Der Akku wird geladen, wenn der DOCKIN Lautsprecher nicht in Betrieb ist und hat einen Überladungsschutz. Dieser schaltet bei Vollladung automatisch den Ladevorgang ab. Ist der DOCKIN Lautsprecher ...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    D FINE: Verbinden über Bluetooth

    Um deine DOCKIN D FINE über Bluetooth mit deinem Handy (z.B. iPhone) oder Laptop/PC zu verbinden, gehe wie folgt vor: Aktiviere Bluetooth auf deinem Smartphone Halte den Einschaltknopf des DOCKIN ...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    DOCKIN Lautsprecher optimaler Wandabstand

    Die optimale Positionierung eines Lautsprechers hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Größe des Raumes, der Art des Lautsprechers und den persönlichen Vorlieben. Ein allgemeiner Tipp is...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    DOCKIN Lautsprecher brummt

    Wenn der DOCKIN Lautsprecher brummt, könnte ein besser abgeschirmtes AUX-Kabel helfen. Vermutlich handelt es sich um eine Einstrahlung vom Trafo oder Kabel. Informationen zu brummenden Lautsprecher...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    DOCKIN Lautsprecher Bluetooth Kompatibilität

    Mit welcher Bluetooth Version sind die DOCKIN Lautsprecher kompatibel? Bluetooth Version 4.0 - 4.2 und 5.0

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    D PURE / NC: Einseitige Töne

    Einseitige Tonwiedergabe an einem Smartphone / iPhone kann verschiedene Gründe haben, die zumeist im Quellgerät begründet liegen.   Mögliche Ursache:  Das iPhone ist auf Mono-Audio eingestellt. Dab...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    D PURE: Kopplen und Entkoppeln

    Sie können unsere DOCKIN Kopfhörer wie nachfolgend aufgeführt verbinden/koppeln bzw. auch die Verbindung lösen, um ggf. ein neues Gerät zu koppeln.   Zunächst hier der Weg die Verbindung zu lösen: ...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    DOCKIN Lautsprecher: Zurücksetzen/Reset

    So setzt du deine DOCKIN Lautsprecher auf die Werkseinstellungen zurück:   Reset deines D FINE 2 / +2 (Artikel 15710 / 15436) Lautsprechers Drücke eine schmalen Gegenstand (Nadel, Feinmechaniker S...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    D FINE Serie Stereo Link Funktion (Pairing)

    DOCKIN D FINE (USB-C; 16122) miteinander verbinden - Stereo Link - Verbinden/Koppeln/Pairing von zwei D FINE Einen der beiden Lautsprecher einschalten (dieser ist dann der Master Lautsprecher) Das...

  • Andree Wirth | Head of Support & Service hat einen Beitrag erstellt

    DOCKIN Lautsprecher Spezifikationen

    Hier findest du alle Technische Daten unserer DOCKIN Lautsprecher.   D FINE Kapazität Batterie: 6.600 mAh (3 Akkus mit 3,7V und 2.200 mAh in Reihe geschaltet) Kapazität in Wattstunden:24.42Wh Beson...