Dein Lautsprecher der D FINE Serie lässt sich nicht einschalten oder lädt nicht bzw. hat Ladeprobleme? Dieses Problem könnte mehrere Ursachen haben.
Mögliche Ursachen könnten das Netzteil oder der Akku sein. Bitte prüfe nun die folgenden Schritte:
- Wenn möglich, prüfe das Netzteil mit einem andere DOCKIN Lautsprecher oder einem anderen kompatiblen Gerät. Eventuell ist dein Netzteil defekt! Sollte es mit einem anderen Gerät funktionieren, liegt die Ursache wohl an einem defekten Akku!
- Prüfe das Netzteil auf Kabeldefekte (z.B. Knick im Kabel)! Wenn ja, dann könnte das Netzteil defekt sein!
- Raschelt etwas in deinem Netzteil, wenn du es schüttelst? Wenn ja, dann könnte das Netzteil defekt sein!
- Wenn der Lautsprecher geladen werden kann, aber der Ladevorgang nicht endet und die Status-LED nicht den 100% Ladestatus angibt, dann liegt es wohl an einem defekten Akku!
- Lässt sich der Lautsprecher nur noch mit angeschlossenem Netzteil nutzen? Dann ist der Akku defekt!
- Der Lautsprecher kann nicht mehr eingeschaltet werden? Dann bitte versuche zuallererst den Lautsprecher zurückzusetzen!
>> Ersatznetzteil für den D FINE (15231), D FINE +, D FINE 2 (15710) und D FINE+ 2 (15436)
>> Ersatzakku für den D FINE 2 (15710) und D FINE+ 2 (15436)
Beachte bitte das wir seit November 2022 eine neue Version des D FINE (Artikelnummer 16122) mit USB-C anbieten. Dieser Lautsprecher lässt sich über ein USB-C Kabel laden! Das Netzteil ist beim neuen Model nicht inkludiert und somit Sonderzubehör, das separat erworben werden muss. Das Netzteil kann auch von anderen Anbietern erworben, allerdings müssen die Mindestanforderungen beachtet werden!
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.