Folgen

Spezifikation

Kapazität Batterie: 6.600 mAh (3 Akkus mit 3,7V und 2.200 mAh in Reihe geschaltet)

Kapazität in Wattstunden: 24.42Wh

Besondere Funktionen: Ersatz für HiFi-Anlagen, Zwei-Wege-Stereosound, Powerbank-Funktion

Konnektivität: Bluetooth, NFC  

Schutzklasse: IP55 - Staub- und Spritzwasserschutz  

Laufzeit: ~10 Stunden

Bluetooth-Version: 4.0+

EDR Leistung: 50W

USB-Ausgang: USB-A, 5V

Abmessungen: 285mm x 100mm x 103mm

Gewicht: 1.930g

Frequenzbereich 60 Hz bis 20kHz

Unterstützte Codecs: A2DP und SBC

Lieferumfang: DOCKIN D Fine Bluetooth Lautsprecher, Netzteil, AUX-Kabel, Transporttasche, Bedienungsanleitung

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

1 Kommentare

  • 0
    Avatar
    Streckenbach Jimmy

    Einer der 3 Akkus ist mir heute im D Fine wortwörtlich explodiert, nun geht er nicht mehr an, hat geknallt, weiss gequalmt und nun ist er Tod. 

     

    Beim 1. Ladeversuch hat es einen Knall gegeben = Netzteil defekt 

     

    Jetzt bei einem gleichen Netzteil von mir selber gekauft gab es wieder einen Knall, dieses mal aber nicht dass Netzteil sondern der Akku. 

     

    Habe bei Amazon den Verkäufer Ströer kontaktiert und hoffe er hilft mir. 

    Bearbeitet von Streckenbach Jimmy
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.