Folgen

Kann ich meinen D FINE auch per Powerbank laden?

Unmöglich ist gar nichts, unrealistisch ist es aber troztdem. Es gibt Powerbanks mit 15V und >2,4A Ausgang für's Camping, diese haben allerdings ihren Preis.

Der D FINE sollte ausschließlich mit dem mitgelieferten Netzteil (AC-Adapter) aufgeladen werden. Der Lautsprecher ist dabei selbst eine Powerbank: Diese Funktion dient zum Laden anderer Geräte und kann durch eine Verbindung mittels eines USB-Anschlusses (Typ A, an der Seite des Gerätes) durchgeführt werden. 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

2 Kommentare

  • 1
    Avatar
    Uwe Freudenreich

    Es gibt kleine Starthilfe-Powerpacks auf Lithium-Ionen Basis fürs Auto, welche auch 15V liefern. Haben meist eine Kapazität ab 20A aufwärts und Adapter zum Anschluss verschiedener Stromabnehmer sowie Transporttasche/-box werden mitgeliefert.
    Sind klein, gut transportabel und kosten in passabler Qualität ab € 40,00 aufwärts.

    Damit steht dann auch für einen Tag oder eine Party am Baggersee genug Power zur Verfügung!

  • 0
    Avatar
    Joe Zeno

    Hammer tipp! Danke :-)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.