Zum Hauptinhalt gehen

Kann ich meinen D FINE auch per Powerbank laden?

Kommentare

3 Kommentare

  • Uwe Freudenreich

    Es gibt kleine Starthilfe-Powerpacks auf Lithium-Ionen Basis fürs Auto, welche auch 15V liefern. Haben meist eine Kapazität ab 20A aufwärts und Adapter zum Anschluss verschiedener Stromabnehmer sowie Transporttasche/-box werden mitgeliefert.
    Sind klein, gut transportabel und kosten in passabler Qualität ab € 40,00 aufwärts.

    Damit steht dann auch für einen Tag oder eine Party am Baggersee genug Power zur Verfügung!

    1
  • Joe Zeno

    Hammer tipp! Danke :-)

    0
  • Sandor Hädrich

    Habe mir den D Fine Lautsprecher auch zugelegt, er ist der absolute Kracher. Ein Manko wäre da doch, er müsste nur noch über micro USB zu Laden sein denn wäre er perfekt!
    Gruss Sandor

    0

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.