Folgen

Wie sieht es mit einem Firmware-Update aus?

Für das Einspielen von Updates ist der Service-Port vorgesehen. Ein Firmware-Update ist zwar in Planung, einen konkreten Termin können wir aber noch nicht nennen; wenn es soweit ist, wird das Update aber hier zu finden sein. (Stand 06.2017)

Wir sind grundsätzlich für jeglichen Input dankbar, um den D FINE weiter zu verbessern und nehmen entsprechende Vorschläger gern an. Wenn es technisch umsetzbar ist und genügend Leute es fordern, sehen wir zu, dass wir sämtliche Optimierungsvorschläge umsetzen. Bitte jederzeit mailen an info@stroeerproducts.de

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

12 Kommentare

  • 0
    Avatar
    Peter Pan
    Bearbeitet von Peter Pan
  • 0
    Avatar
    Joe Zeno

    Ähm, das wär mal ne selbstverständliche optimierungsangelegenheit, in sachen frequenz-balancing. Das von user-requests abhängig zu machen, ist nicht so der knaller.

  • 3
    Avatar
    Andreas Leppuhner

    Der D Fine ist schon klanglich recht gut, aber das nach dem Einschalten immer erst die Lautstärke angepasst werden mus, finde ich lästig. Auch die Bassregulierung ist nicht gut gelöst. Dafür gibt es einen EQ im Handi. Update wäre Sinnvoll.

  • 2
    Avatar
    Máté Boros

    One thing that really annoys me is those horrible voice prompts. I think this should (and I hope could) be treated with some firmware update to be able to turn them off. In my opinion a soft beeping or even nothing would be much smarter and more elegant. Thanks for your attention!

  • 4
    Avatar
    Nicolas Grave

    Bitte. die sprachansagen müssen weg und die lautstärkeregelung muss auch geändert werden

  • 0
    Avatar
    Ludwig Metzger

    Ja bitte das die letzte lautstärke gespeichert wird, oder das beheben das sie besser auf max lautstärke klingt

  • 3
    Avatar
    Leon S

    Mich stören die Sprachansagen echt am meisten, bin auch der Meinung das man diese unbedingt ändern muss bzw. Die Möglichkeit geben diese zu ändern.

  • 1
    Avatar
    Sabine Popp

    Die Sprachansage ist wirklich sehr nervig ! Viel zu laut und am besten wäre es, wenn man sie abschalten kann!

  • 0
    Avatar
    Smoothdroid

    Jetzt gibt es wirklich schon genug Vorschläge für ein Update, und noch immer wird nichts dagegen unternommen.... Die Sprachansage kann ich, wie meine vorredner, nur unterschreiben. Echt nervig und extrem laut!

    Bearbeitet von Smoothdroid
  • 0
    Avatar
    Heumi nullnullsieben

    Auch ich finde die Sprachansage extrem lästig und zu laut.

  • 0
    Avatar
    Tim Wähner

    Ein Update, welches das Problem mit der Bassregulierung behebt, sowie das entfernen der nervigen Töne wäre nach knapp einem Jahr seit Release echt mal angebracht! Eine Klangoptimierung wäre bestimmt auch umsetzbar.

  • 0
    Avatar
    Jay Zen

    Alle oben genannten kritikpunkte, ohne ausnahmen, sind absolut treffend! Gestern wollte ich während der wiedergabe mein phone laden...heavy buzzing. Such das sollte echt nicht passieren...bitte um update fuer die gesamte liste an issues.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.