Folgen

Wie sieht es mit einem Firmware-Update aus?

Für das Einspielen von Updates ist der Service-Port vorgesehen. Ein Firmware-Update ist zwar in Planung, einen konkreten Termin können wir aber noch nicht nennen; wenn es soweit ist, wird das Update aber hier zu finden sein. (Stand 06.2017)

Wir sind grundsätzlich für jeglichen Input dankbar, um den D FINE weiter zu verbessern und nehmen entsprechende Vorschläger gern an. Wenn es technisch umsetzbar ist und genügend Leute es fordern, sehen wir zu, dass wir sämtliche Optimierungsvorschläge umsetzen. Bitte jederzeit mailen an info@stroeerproducts.de

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

4 Kommentare

  • 0
    Avatar
    Peter Pan
    Bearbeitet von Peter Pan
  • 0
    Avatar
    Joe Zeno

    Ähm, das wär mal ne selbstverständliche optimierungsangelegenheit, in sachen frequenz-balancing. Das von user-requests abhängig zu machen, ist nicht so der knaller.

  • 1
    Avatar
    Andreas Leppuhner

    Der D Fine ist schon klanglich recht gut, aber das nach dem Einschalten immer erst die Lautstärke angepasst werden mus, finde ich lästig. Auch die Bassregulierung ist nicht gut gelöst. Dafür gibt es einen EQ im Handi. Update wäre Sinnvoll.

  • 0
    Avatar
    Máté Boros

    One thing that really annoys me is those horrible voice prompts. I think this should (and I hope could) be treated with some firmware update to be able to turn them off. In my opinion a soft beeping or even nothing would be much smarter and more elegant. Thanks for your attention!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.