Folgen

Widerruf und Reklamation

Du möchtest uns einen Artikel zurück schicken? Ob wegen eines Defekts oder im Rahmen des Widerrufsrechts — hier ein paar Informationen zur Rücksendung an Dockin.

Was sollte ich vor einer Rücksendung beachten?

Zunächst empfehlen wir, unsere FAQ noch einmal genau durchzusehen. Vielleicht ist Dein Problem dort bereits gelöst und Du kannst Dir die Zeit der Rücksendung, Prüfung und gegebenenfalls Austausch sparen. Die Bluetooth Verbindung kann nicht aufgebaut werden? Kann man 2 Headphones für ein iPhone benennen? Wie kann der D Fine geladen werden?

Unter welchen Bedingungen kann ich einen Artikel zurückgeben?

Unterscheiden wir hierfür zunächst zwischen Reklamation und Widerruf. Innerhalb von zwei Wochen nach Wareneingang hast Du als Verbraucher ein Widerrufsrecht (weitere Informationen zum Widerrufsrecht).

Ist der Artikel defekt, kommt eine Rücksendung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Frage. Diese gilt zwei Jahre ab Empfang der Ware und greift, wenn der Defekt oder der Grund für den Defekt bereits bei der Übergabe des Artikels von Dockin an Dich vorhanden war.

Bitte fülle das folgende Formular aus, wenn Du einen Artikel zurücksenden möchtest — gleich ob im Rahmen eines Widerrufs oder einer Reklamation. Klicke auf das PDF-Symbol, um das Formular herunterzuladen (erfordert Adobe® PDF-Reader).

Einen Versandschein für die kostenfreie Rücksendung im Falle einer Reklamation bekommst Du, wenn Du unseren Kundensupport kontaktierst.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.