Du möchtest uns einen Artikel zurück schicken? Ob wegen eines Defekts oder im Rahmen des Widerrufsrechts — hier ein paar Informationen zur Rücksendung an DOCKIN.
Was sollte ich vor einer Rücksendung beachten?
Zunächst empfehlen wir, unsere FAQ noch einmal genau durchzusehen. Vielleicht ist Dein Problem dort bereits gelöst und Du kannst Dir die Zeit der Rücksendung, Prüfung und gegebenenfalls Austausch sparen. Die Bluetooth Verbindung kann nicht aufgebaut werden? Kann man 2 Headphones für ein iPhone benennen? Wie kann der D Fine geladen werden?
Natürlich kannst Du uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren.
Unter welchen Bedingungen kann ich einen Artikel zurückgeben?
Unterscheiden wir hierfür zunächst zwischen Reklamation (Garantie) und Widerruf. Innerhalb von zwei Wochen nach Wareneingang hast Du als Verbraucher ein Widerrufsrecht (weitere Informationen zum Widerrufsrecht).
Ist der Artikel defekt, kommt eine Rücksendung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung in Frage. Diese gilt ein Jahr ab Empfang der Ware und greift, wenn der Defekt oder der Grund für den Defekt bereits bei der Übergabe des Artikels von DOCKIN an Dich vorhanden war.
Die Versandkosten für die Rücksendung sind vom Verbraucher gem. BGB selbst zu tragen. Bitte frankiere daher ausreichend, da wir zu gering frankierte oder unfreie Sendungen nicht annehmen können.
Die Unterlagen für eine Rücksendung erhältst Du auf Anfrage bei unserem Support-Team.
Bitte klicke hier, um mit uns wegen einer Reklamation / Widerruf Kontakt aufzunehmen.
Kommentare
1 Kommentar
Is it possible to charge d fine + by powerbank and a universal cable compatible with the speaker power socket? how many amps should have such powerbank on the output
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.